MO-Fotos.de Michael Ottenbreit
© MO-Fotos.de
Made with MAGIX
MO-Fotos.de /Sport Neigt sich wirklich der Sport-Lokdown dem Ende zu? Es scheint wohl so zu sein. Vereinzelt konnte ich schon in Erfahrung bringen, dass es bei einigen Sportarten wieder so langsam losgeht. Auch von meiner Lieblingssport-Art dem Fußball, hört man so einiges. Training wieder erlaubt und sollte der Inzidenz-Wert weiter sinken, würden auch Freundschaftsspiele wieder erlaubt sein… Wenn Euch irgendwann Termine bekannt sein sollten, teilt mir doch diese bitte mit. Kann es erwarten, wieder auf einem Sportplatz aufzutauchen… Ein Wohlklang für meine Ohren! Auch meiner leicht verstaubten Nikon würde es sicher auch gut tun. Aber natürlich will ich auch andere Sportarten besuchen, egal welche auch immer! Ich würde mich auch auf Termine beim Laufen, Tennis, Football usw. sehr freuen. Einfach Mail an mich… mailto:fotos@mottenbreit.de MO-Fofots.de